kinder behandlung

Kinder brauchen spezielle Aufmerksamkeit, eine gute Versorgung und gelegentlich besondere Unterstützung.

Behandlung von Kindern

In der Natura-Heilpraxis bemühen wir uns, einem Kind auf optimale Weise das anzubieten, was der Entfaltung seines Wesens und dem Ausdruck dessen, wer er in Wahrheit sein möchte dienlich ist.
Leider leben wir in einer sehr stressintensiven Zeit und in einer stark belasteten Umwelt – das führt dazu, dass viele

Kinder unter ständigen Infekten und Konzentrationsschwierigkeiten bis hin zu ADHS und sonstigen Schwächen leiden.

Gerne behandeln wir Ihr Kind, so gut wir können. Das schließt allerdings auch die Berücksichtigung der Gesundheit der Eltern mit ein. Denn meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass die Erkrankung eines Kindes in der Regel ein Ausdruck eines Ungleichgewichts bei den Eltern ist. Die Herausforderung ist also, das Kind so zu behandeln, dass es nachhaltig gestärkt wird. Die Voraussetzung dafür ist auch eine gesundheitliche Stabilität der Eltern.