Das Projekt Gesundheit – Heilpraktiker in Berlin.

Ganzheitliche Therapien und Diagnostik für Körper und Seele.

Schwerpunkte der Natura Heilpraxis von Heilpraktiker Yesha Karmeli sind neben Entgiftung, Heilpraktiker, Bewusstseinscoach, Mediator, Darmgesundheit, Ernährung, Zellsymbiosetherapie und Orthomolekularer Medizin auch Seelenarbeit, Bewusstseinscoaching, Mediation und vieles mehr.

2008 gründete er seine eigene Praxis, die Natura Heilpraxis.
Yesha Karmeli ist ein international gefragter Coach für Bewusstseins-  und Mentaltraining, Experte für Ernährung und Entgiftung sowie Mediator. Seine Vorträge und Workshops finden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Israel, Frankreich, den USA und Polen statt.
Seinen ganzheitlichen Therapieansatz stützt er auf über 12 Jahre Erfahrung, moderne Labordiagnostik, kinesiologische Austestung und besonders auch auf die Einheit von Körper und Seele und die Erkenntnis, dass nachhaltige Gesundheit nur dort entstehen kann, wo alle Ebenen des Menschen beachtet werden.