Termine online buchen

Selbstbewusstsein

Bewusstseinstraining & Coaching

Coaching – Gestaute Gefühle & Vorstellungen

Langfristig können chronisch-negative Emotionen, Vorurteile, Vorstellungen und Gewohnheiten Stress erzeugen und Krankheit hervorrufen.
Lernen mit negativen Emotionen, schlechten Gefühlen, negativen Gedanken und ungelösten Konflikten umzugehen hilft uns wieder Kraft zu schöpfen:

  • Gefühle verstehen und positiv verändern
  • Positive Gedanken lernen und stärken
  • Ein gutes Selbstbewusstsein entwickeln

 

__________________________________________________________________

 

Wahrnehmungsschulung Core-Perception – SeminarYesha Karmeli Heilpraktiker, Bewusstseinscoach, Mediator, Aufstellung

Wahrnehmungsschulung und Bewusstseinstraining
Ein Weg zur Selbsterkenntnis, Selbstverwandlung und Heilung.
Unterschiedliche Seminare dienen der Schulung der Wahrnehmung, der Erforschung unseres Bewusstseins und dem direkten Kontakt mit der Seele. Dies ermöglicht die praktische Erfahrung dessen, was wir meist nur theoretisch wissen: alles ist mit allem verbunden und wir sind ein Teil davon. So erfährt man aktiv die Verbindung zwischen Menschen, Mensch und Natur und Mensch und Kosmos.

CORE-PERCEPTION | COACHING in Berlin

> Sinn Suchen

> Freiheit Fühlen

> Visionen Verwirklichen

________________________________________________________________________

„Vielen Dank nochmal für die intensive Lösung und das weitergeben deines sehr umfangreichen

Wissens .
Da schaffen sich ganz alte Manifestationen raus. Aber ich weiß ja jetzt was zu tun ist und alles Alte darf gehen.
Nochmals vielen Dank mein Mann S. war auch sehr beeindruckt & berührt von deiner Art und deiner Arbeit.“
________________________________________________________________________

Die Wahrnehmung
Das Besondere an der von Yesha Karmeli entwickelten Wahrnehmungsmethode ist, dass sie Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Sie ist ein effizientes und anwendbares Werkzeug, die eigene Wahrnehmung zu schulen und ein Bewusstsein für die eigenen Kräfte zu entwickeln. Das Ziel ist eine langfristige Integration dieser Kräfte, weil sie uns maßgeblich bei der Verwirklichung unserer Berufung unterstützen können.

Das Bewusstsein
99% unserer Realität ist unsichtbar und vieles, was im Alltag geschieht, passiert auf unbewussten Ebenen, die uns aber dennoch beeinflussen. Core-Perception hilft uns, dafür ein Bewusstsein zu entwickeln und das Werkzeug sinnvoll anzuwenden. So lernen wir zu unterscheiden, was wesentlich und was unwesentlich ist und entwickeln die Kräfte nicht mehr reaktiv, sondern pro-aktiv, sodass wir im Sinne unserer Seele handeln können.

Die Anwendung
Core-Perception ist ein wesentlicher Bestandteil aller seiner Therapiekonzepte. Bei der Behandlung von körperlichen Beschwerden hilft dieses Werkzeug die Selbstheilungskräfte, die jedem von uns inne wohnen, wieder zu wecken und zu aktivieren. Im Übrigen ist Core-Perception auch ein äußerst hilfreiches Werkzeug bei der Klärung von Konflikten in Familie und Beruf und es hilft dabei, sich über die eigene Berufung klar zu werden.

Ich und Du
Die Anwendung des CORE-PERCEPTION | COACHING  kann von Interessenten in einem entsprechenden Seminar erlernt werden.

Die Seminare eignen sich einzeln und in Kombination auch als Fortbildung für Privatpersonen und professionelle Behandler, Therapeuten und Firmen aller Größen: der Erkenntnisgewinn ist vielfältig und umfassend.

Ein kleiner Schritt ins große Glück > Kontakt

Schließen