Termine online buchen

Yoga

Yoga

Warum ist Yoga eigentlich so beliebt? Was hat es mit der Praxis auf sich?
In diesem Workshop lernst Du Schritt für Schritt eine Reihe von grundlegenden Yogaübungen und Abfolgen kennen. Dabei geht es bei der Praxis keineswegs darum, sich in komplizierten Haltungen auf verrückte Weise zu verdrehen! Vielmehr lernen wir, mit Achtsamkeit unseren Körper zu bewegen und kennenzulernen. Auf diese Weise kannst Du den für Dich größtmöglichen Gewinn aus der Praxis ziehen und nach und nach grundlegend Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden verbessern. Finde es selbst heraus!

Geeignet für absolute Anfänger und Teilnehmer mit nur wenig Yoga-Erfahrung. Ideal als Einstieg für die fortlaufenden Kurse in der Natura Heilpraxis.

yoga in berlin charlottenburg

Susanne Kleinschmidt

Ich bin schon immer sportbegeistert und habe in meiner Schulzeit viel ausprobiert u.a. Handball und Tanzen. Körperliche Aktivität ist schon immer fester Bestandteil meines Lebens. Während meines Studiums der Lebensmitteltechnologie entdeckte ich Yoga für mich. Eine wunderbare Entdeckung und wohltuender Ausgleich in stressigen Situationen. Die Verbindung zwischen Körper und Geist während einer Praxis gab mir die Möglichkeit, bei mir selbst zu bleiben und die innere Balance zu finden.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich im Inside Yoga in Frankfurt am Main Anfang 2015 abgeschlossen und unterrichte seitdem unglaublich gern ein kraftvolles und intensives Yoga. Eine bunte Mischung aus verschiedenen Stilen, wobei eine gesunde körperliche Ausrichtung im Vordergrund steht. Im Oktober 2016 habe ich noch zusätzlich eine Pre- und Postnatal-Ausbildung für Yogalehrer im Spirit Yoga Berlin absolviert.

 

Webseite: www.yogalove.berlin

Schließen