Burnout Rechner
Termin Online Buchen
Heilpraktiker Berlin Yesha Karmeli Natura Heilpraxis

Bioresonanz: Alles schwingt im Körper

Immer mehr wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen die bioelektrische und „schwingende“ Wesen des Menschen. Jede Zelle unseres Organismus schwingt in einer bestimmten Frequenz und sendet eine bestimmte Form von elektromagnetischen Wellen aus.

Störungen, welche die Körperschwingung beeinflussen

Die Schwingungsfrequenz von Zellen, Geweben und Organen kann durch Störungen verändert sein, die z.B. durch: Mikroorganismen, toxische Produkte, eine Ernährung mit einem Mangel an essentiellen Nährstoffen oder ein hohes Maß an Stress verursacht wurde. Durch diese Veränderungen gerät die Homöostase bzw. die Selbstregulationsfähigkeit des Körpers aus dem Gleichgewicht, was das Auftreten von Krankheiten verursachen kann.

Wiederherstellung der elektromagnetischen Harmonie

Das Bioresonanztherapie erlaubt es, die veränderten elektromagnetischen Wellen aufzuspüren, um sie durch einen "Molekularen Resonanzfilter" wieder zu programmieren. Es kann, die Wellen in harmonische und disharmonische zu trennen und zu klassifizieren, was wiederum ermöglicht, die Wirkung der harmonischen zu verstärken und die der disharmonischen zu neutralisieren.

Eine einfache, aber wirkungsvolle Technik

Während einer Bioresonanz-Sitzung nimmt der Patient über seine Hände und Füße Kontakt zu vier Elektroden auf. Ein spezielles Gerät registriert die Schwingungsfrequenzen des Patienten und gibt diese Frequenzen, entsprechend angepasst an die Bedürfnisse seines Organismus, dann wieder zurück.

Eine hervorragende Therapie mit entlastender Wirkung

Aufgrund seines bioregulierenden Charakters ist ihre Verwendung zur Linderung verschiedener Beschwerden angezeigt, wie z.B.:

• Magen-Darm-Erkrankungen
  • dermatologische Erkrankungen