Infrarotsauna – Wärmetherapie

Die Wärmetherapie

„Gib mir ein Mittel, Fieber zu erzeugen, und ich heile jede Krankheit!“
von Parmenides (540-480 v. Chr.)
Erhöhte Temperatur liegt ab einer Temperatur von 37,5°C vor, richtiges Fieber über 39°C. Sowohl unter normalen Umständen als auch bei der Fiebertherapie sind so genannte Pyrogene (fiebererzeugende Substanzen) Auslöser des Temperaturanstiegs. Als Reaktion startet der Organismus eine Entzündungsreaktion, das Fieber.

Er dient in erster Linie der Verbesserung der Immunantwort, da die gesamte Stoffwechselaktivität und die Aktivität vieler Immunzellen (Granulozyten, Makrophagen, Lymphozyten) in einem erhöhten Temperaturbereich steigt.

Was bringt das Fiebertherapie:

• Absterben des Tumors durch Hitzeeinwirkung
  • Borreliose
  • verbesserte Durchblutung des gesunden Gewebes und dadurch Entzug des Nährbodens für die Tumorzellen
  • Durchbrechung der Chemo- und Strahlenresistenz – der Tumor kann besser durch die Therapie bekämpft werden
  • Steigerung der Wirkung einiger Chemotherapeutika (Medikamente der Chemotherapie) ohne Anstieg der Nebenwirkungen
  • Fibromyalgie (Schmerzreduktion und dadurch verminderte Einnahme von Schmerzmedikamenten)
  • Chronische Schmerzen

Giftstoffe

Der Mensch nimmt täglich Schadstoffe auf. Quellen sind Konservierungsstoffe, Plastikverpackungen, Haut- und Haarpflegeprodukte, Medikamente, Metalle oder chemische Umweltsubstanzen, die wir auch über die Nahrung zuführen.

Entgiftung durch Erhöhte Temperatur /Detox Programm
Die Lösung: Detox, also die Entgiftung des Körpers, aktiviert die Selbstheilungskräfte und sorgt für neue Energie und Ausgeglichenheit. Hier finden Sie unsere Angebote:

ORY concept store für natural health & detox – Detox Kur / Leber- & Gallenblasenreinigung

Infrarotsauna – Wärmetherapie
Bei einer Lufttemperatur von nur ca. 30 bis 40° C wird der Körper in der Sauna mit Infrarot-Licht erwärmt.

Regelmäßige Anwendungen erhöhen die Durchblutung und verbessern den Stoffwechsel. Verspannungen werden gelöst und Rückenschmerzen gelindert. Durch intensives Schwitzen wird die Entschlackung und Entgiftung des Körpers gefördert – Beides trägt zur Gewichtsabnahme bei. Behandlungen von Hautkrankheiten können positiv beeinflusst werden.

Auch ergänzend zu Krebstherapien lohnt sich die Behandlung mit der Infrarotsauna. Krebspatienten können meist nicht mehr fiebern, sodass ihnen diese wertvolle körpereigene Fähigkeit zur Bekämpfung von Bakterien fehlt. Durch regelmäßige Anwendungen mit der Infrarotsauna erzeugt man quasi ein künstliches Fieber. Der Körper wird zudem trainiert, wieder selbst fiebern zu können.

Unser Infrarot-Detox-Paket Angebot:

3 Wochen lang 3 mal pro Woche:

• Niacin in steigender Dosierung
  • körperliche Bewegeung
  • Infrarot – 3 mal pro Woche
  • Colon-Hydro-Therapie – 3 mal mit Kaffee
  • Basen(fuß)bad
  • Kohle
  • Toxacell

Niacin, auch als B3 bekannt, öffnet die Fettzellen unseres Körpers und setzt so die in ihnen gespeicherten Giftstoffe frei. Diese Giftstoffe wie z.B. Schwermetalle aus der Umwelt, Drogen, Medikamentenrückstände, Konservierungsmittel, Lösungsmittel u.a. werden dann durch körperliche Bewegung und anschließendes Schwitzen in der Sauna aus dem Körper geschwemmt.

Um so viel wie möglich loszuwerden, lohnt es sich am Abend zu Hause noch ein Basenbad zu machen (evtl. auch nur ein Fußbad) und innerlich Kohle einzunehmen, um noch mögliche Restgiftstoffe zu binden und über das Verdauungssystem auszuscheiden.

Natura Heilpraxis hat 4,74 von 5 Sternen | 61 Bewertungen auf ProvenExpert.com