Hochqualitative Vitalstoffinfusionen, Aminosäuren- und Entgiftungs-infusionen

Hochwertige Infusionen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Antioxidantien

Infusionstherapien sind stark entzündungshemmend
, wirken als Stoffwechsel- & Energy-Booster
, steigern die sportliche und kognitive Leistungsfähigkeit
, unterstützen das Muskel, unterstützen die Regeneration der Zelle, unterstützen ein effizientes Gewichtsmanagement & haben einen großen Anti-Aging-Effekt

Infusionstherapien sind stark entzündungshemmend
, wirken als Stoffwechsel- & Energy-Booste

Infusionen zur Unterstützung bei körperlichen Beschwerden

• Diabetes mellitus-Infusions-Therapie (Unterstützung zur Normalisierung der Blutzuckerwerte und Therapie der Spätfolgen der Erkrankung)

• Muskelmasse-Infusions-Therapie bei Muskelabbau und Muskelschwäche

• Infusions-Therapie bei Osteoporose und Knochenkrankheiten

• Infusions-Therapie bei Mitochondrien-Erkrankungen

• Hörsturz-Heil-Infusion & Tinnitus-Heil-Infusion

• Leber-Heil-Infusion

• Schwindel-Infusion

• Bein-Durchblutungs-Infusion (bei peripherer arterieller Verschlusskrankheit PAVK)

• Komplementär-Infusions-Heil-Programm bei Ekzemen, atopischer Dermatitis und allergischen und immunologischen Hautkrankheiten

• Komplementär-onkologisches Infusionsprogramm

• Vitalitäts-Infusionsprogramm für onkologische PatientInnen (bei Krebserkrankungen, während und nach der Chemotherapie)

• Entgiftung und Ausleitetherapie bei Schwermetallbelastung, Lebensmittelunverträglichkeiten und nach schweren Infektionen

ENERGIE-Infusion

LEISTUNG STEIGERN, STRESSLEVEL SENKEN

VITAMINE, MINERALSTOFFE & AMINOSÄUREN SIND LEBENSNOTWENDIG
FÜR DEN MENSCHLICHEN ORGANISMUS

Heilpraktiker für Mitochondrien- Heilpraxis – Energie-Infusion- Vitamin Infusion Berlin - Zur Vitalisierung und zur Stärkung des Immunsystems
Vitamin Infusion Erfahrungen - Vitamin Infusion in Berlin
Vitamin C Infusionstherapie – power Vitamin Infusion berlin & Zur Vitalisierung und zur Stärkung des Immunsystems
unsere Energy Infusion. Stärke dein Immunsystem mit deiner individuellen Infusion in Berlin

POWER INFUSION THERAPY

Die Mito Power-Infusion / Protokollinfusionen (spielen eine entscheidende Rolle in der Cellsymbiosistherapie nach Dr. med Heinrich Kremer) besteht aus einem hochdosierten Aminosäuremix zur Unterstützung Atmungskette und der Muskelregeneration. Die Infusions-Therapie dient der Regeneration und Vitalisierung des gesamten Körpers. Weiter Orthomolekulare Medizin

Vitamin C Infusion - wirkungsvolle Antioxidans.

Vitamin C Infusion ist extrem wichtig für den Körper. Das wirkungsvollste Antioxidans hat nämlich lebenswichtige Funktionen
Vitamin C (Ascorbinsäure) hat viele wichtige Funktionen im Körper: es stimuliert die Bildung von Immunzellen, fängt als Antioxidans freie Radikale, unterstützt die Aufnahme von Eisen, beteiligt sich am Kollagenaufbau und reguliert mutliple Hormonausschüttungen. Unsere Hochdosis-Vitamin C Infusionen fühlt den Vitamin C Gehalt im Körper und kurbeln diese wichtigen Prozesse an – Müdigkeit und Stress werden reduziert und unser Immunsystem bekommt einen Stärkung.

Aminosäureninfusionen sind ideal kombinierbar mit Vitaminen (Vitamin C, B-Komplex, Mineralien und Spurenelementen).

Aminosäure-Infusion

20 Aminosäuren sind die Grundbausteine der körpereigenen Eiweiße. nicht nur für die Zellregeneration, das Bindegewebe und unzählige Stoffwechselprozesse sind Sie wichtig. Aminosäuren nehmen als Neurotransmitter (Botenstoffe) eine wichtige Funktion in unserem Nervensystem ein.

• • Alle Erkrankungen, wo Schmerzen einen belastenden Faktor darstellen

• Bei Störfeldern, speziell am Stütz- und Bewegungsapparat durch Verbesserung der neuro-muskulären Übertragung

•Erschöpfung/Burnout/Neurasthenien im weitesten Sinne

• Gelenkbeschwerden auf Grund der analgetischen Komponente

• Migräne u.v.m.

• • Unterstützung von Entgiftungsvorgängen in der Leber

• Anregung des mitochondrialen Stoffwechsels

• Entgiftung von Schwermetallen Blei und Quecksilber u.v.m.

• • Alle Erkrankungen, wo „die Nerven blank liegen“

• Alle Neuropathien (periphere, zentrale Polyneuropathie, MS, Parkinson, ALS

• Allgemeine Erschöpfung, Burnout, Depressionen u.v.m.

• • Immundefizite

• Chronisch Fatigue Syndrom, Entgiftung, Hepatitis, Schleimhautaufbau

• Altersschwäche, Anämie, Bronchtis, Verbrennungen

• Allergische Reaktionen u.v.m.

Chelat Detox Infusion - Entgiftung in Berlin

Chelat Detox Infusion

DETOX ist in aller Munde: Die Entgiftung und Detoxifikation des Körpers ist wichtig. Unsere CHELAT Infusion erreicht über ihre Blutgefäße Schwermetalle, toxische Gift- und Schadstoffe ihres Körpers.

Chelatoren können Metalle im Blut binden, welche über die Niere zur Ausleitung gebracht werden. Dies ist besonders von Bedeutung bei Metallen, die in ganz geringen Mengen Krankheiten hervorrufen oder deren Entwicklung als Katalysatoren vorantreiben, so zum Beispiel die Arteriosklerose, die Verkalkung der Blutgefäße.

unsere Daily Energy Infusion. Stärke dein Immunsystem mit deiner individuellen Infusion
Energieproduktion (ATP) unserer Zellen - Labor Diagnose

Energieproduktion (ATP) unserer Zellen. Mitochondrien sind die Kraftwerke unserer Zellen.

Die gestörte Energieproduktion (ATP) unserer Zellen ist Ursache für eine Vielzahl von Erkrankungen. Eine zentrale Rolle fällt dabei den Mitochondrien zu, die als „Leistungsträger“ der Zelle Energie produzieren.

Die Lebensweise des modernen Menschen (z.B. Umweltgifte oder denaturierte, unverträgliche und „nicht artgerechte“ Nahrung) kann diese Energieproduktion dramatisch stören, was eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Krankheitssymptome bis hin zur Tumorbildung hervorrufen kann. Im Rahmen der Cellsymbiosistherapie® werden den Mitochondrien gezielt die benötigten Stoffe zugeführt, so dass die Energieproduktion sich normalisiert und damit der Heilungsprozess beginnen kann.

In unserer Praxis setzen wir auf wissenschaftliche Diagnoseverfahren, Energieaufbau durch orthomolekulare Medizin, Seelenarbeit und Entgiftung, Ernährungstherapie, Darmsanierung und den Einsatz von speziell entwickelten Heilrezepturen aus Naturstoffen. Es handelt sich hierbei um Naturheilverfahren, die nicht wissenschaftlich belegt sind.

Die Anti-Aging-Infusion - Natürlich schön in Berlin

Die Anti-Aging-Infusion

Die Behandlungskonzepte, die per Infusion verabreicht werden, sind speziell auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Auf diese Weise kann sich der Organismus sofort und nachhaltig regenerieren.

Die Infusionstherapie ermöglicht genau hier eine garantierte Aufnahme der Wirkstoffe, die über den Blutkreislauf hin zu der kleinsten Zelle transportiert werden können, um so ein rascheres Wiedererstarken der körpereigenen Heilkräfte zu erreichen.

Sauerstoff-Infusion - Oxyvenierung in Berlin

Sauerstoff-Infusion - Oxyvenierung

Bei Sauerstoff-Infusionstherapien, auch Oxyvenierung genannt, werden kleine Mengen medizinischen Sauerstoffs wie bei den Vitamininfusionen in die Vene injiziert. Durch die Infusion werden gefäßerweiternde und entzündungshemmende Stoffe gebildet, überflüssiges Gewebswasser wird ausgeleitet und die Durchblutung gefördert.

Natura Heilpraxis Übersicht Inhaltsstoffe Infusionen - Zur Vitalisierung und zur Stärkung des Immunsystems

Übersicht der Inhaltstoffe unserer Vitamininfusionen

Hier finden Sie alle Inhaltsstoffe unserer Infusionen im Überblick inklusive Mengenangabe, Wirkung und wann es empfohlen wird.

Wie funktioniert die Infusionstherapie?-

Bei der intravenöse Infusionstherapie werden Vitamine und Mineralien in Form eines intravenösen Serums injiziert, das direkt und sicher in den Blutkreislauf gelangt.

Diese Therapie hat viele gesundheitliche Vorteile, sie:

• erhöht die Energie

• senkt das Stressniveau

• stärkt das Immunsystem und erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten

• bekämpft Müdigkeit

• entflammt und entgiftet den Körper

• hat einen Anti-Aging-Effekt

Jeder Patient ist anders und die Art der injizierten Vitamine oder Mineralien hängt vom Allgemeinzustand und den Mängeln der jeweiligen Person ab.

Um die Art der Vitalstoffe, die der Patient benötigt, besser diagnostizieren zu können, bieten wir verschiedene Tests mit Partnerlaboren an, um den Bedarf zu ermitteln:

• Mitochondriale Diagnostik (Mitochodrienaktivität und Energieproduktion)

• Vollblutmineralanalyse (verschiedene Mineral- und Spurenelemente)

• Vitaminmangel (Vitaminprofil, einzelne Vitamine)

• Aminosäuren (organische Säuren, Fettsäurestatus)

• Schwermetalltest

• Entgiftungskapazität

• Unverträglichkeittest

• Hormone (z.B. Schilddrüsenhormone)

• Nieren- & Leberfunktion

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, oder Fragen haben, hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihr Heilpraktiker in Berlin: Naturheilkunde bei Erkrankungen der Schilddrüse wie Hashimoto, Heuschnupfen, Burnout, SIBO und Reizdarm.