Sauerstofftherapie

Ihr Heilpraktiker in Berlin: Naturheilkunde und Sauerstofftherapie
Sauerstofftherapie, Oxyvenierung in Berlin

Sauerstofftherapie – was ist das?

Sauerstoff ist für das Leben unentbehrlich. Durch die weise Anwendung dieses Elements der Natur ist es möglich, verschiedene Beschwerden zu lindern und den Körper auf natürliche Weise und fast ohne Kontraindikationen zu regenerieren.

Sauerstofftherapie, auch Oxyvenierung genannt, ist eine moderne Behandlung, die auf einfache Art und Weise Sauerstoff direkt in die Zellen des Körpers bringt. Bei dieser Therapie wird medizinischer Sauerstoff langsam und schleichend intravenös injiziert, was die Revitalisierung, Entflammung und Entgiftung unterstützt.

Positive Effekte der Sauerstofftherapie

• Schmerzreduzierung

• Verbesserung des Kurzzeitgedächtnisses

• Verbesserung des Allgemeinzustandes

• Beschleunigung der Wundheilung

• Verbesserung des Immunsystems

• antivirale, antibakterielle und antifungale Wirkungen.

• Leberregeneration

>

Oxyvenierung n. Dr. RegelsbergerIntravenöse SauerstofftherapieDie Oxyvenierung setzt Heilimpulse und hat oft weitreichende therapeutische Effekte bei chronischen Krankheiten. >

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Was passiert bei der Sauerstofftherapie?

Sinnvolle Ergänzung zu unsere Sauerstofftherapie/Oxyven

Hochqualitative Vitalstoffinfusionen, Aminosäuren- und Entgiftungs-infusionen

Hochwertige Infusionen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Antioxidantien

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, oder Fragen haben, hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihr Heilpraktiker in Berlin: Naturheilkunde bei Erkrankungen der Schilddrüse wie Hashimoto, Heuschnupfen, Burnout, SIBO und Reizdarm.